Beiträge von Leo

    Wie das mit der FSK Regelung und dem Spiel aussieht weiß ich nicht genau. Wenn der Server aber ab 18 ist und keine Ausnahmen macht, dann kann auch eine Einwilligung der Eltern da nichts machen und selbst wenn wird man einen anderen Grund finden.

    Das Spiel ist ab 18 und das Forum ist ab 18.

    Um das Spiel zu spielen musst du wahrscheinlich einen Forenaccount besitzen.

    Also musst du doppelt 18 sein.

    18 x 2 = 36. Das Mindestalter ist 36.


    Spaß. Aber eigentlich ist das ja ziemlich offensichtlich, wie alt du sein musst.

    Wenn man nur GTA spielt kann man den Launcher ja trotzdem verwenden. Die benötigten Ressourcen für RDR2 muss man ja nicht verpflichtend runterladen, wenn man es sowieso nicht spielt.

    Mich persönlich nervt es nur für alles mögliche hunderte Launcher zu haben.

    Desweiteren wäre es doch unglaublich cool, wenn es in der gesamten Handwerksbranche ein Lehrling, Geselle, Meister -System geben würde. Man muss eine gewisse Zeit bei einem Meister gearbeitet haben um dann beim Staat die Gesellenprüfung zu machen. Nach einiger Zeit kann man noch die Meisterprüfung anhängen und erhält erst dann die Lizenz einen eigenen Betrieb zu eröffnen und Lehrlinge (Spieler) auszubilden. (Das würde gewährleisten dass nur RP-starke Leute Geschäfte leiten etc.) Man könnte diese Handwerkstitel auch an eigene Skillbäume knüpfen. (z.B. dass man als Lehrling nur 1/3 der Fähigkeiten des Berufs freischalten kann, als Geselle 2/3 und als Meister den vollen Skillbaum nutzen kann.)

    Coole Idee, hab dazu bisher nichts hinzuzufügen und wäre dafür.

    Ich bin mir nicht sicher, ob das hier schon geschrieben wurde, da ich den Überblick verloren habe, jedoch wäre es doch auch ganz nett, wenn Pferdeverkäufer ebenso echte Spieler sind. Diese können dann auch Dienstleistungen anbieten wie zum Beispiel Überführungen, Pflege des Pferdes, Stallen natürlich und die Vorräte verkaufen sowie das Aussehen der Pferde.
    LS Customs des Wilden Westens. Wurde bestimmt schon mal vorgeschlagen, aber zweimal schadet auch keinem.

    Darf man denn hier überhaupt die Server/andere Projekte beim Namen nennen?

    Schätze hier gelten im Forum die selben Regeln wie auf GVMP, ob Namen nun genannt werden dürfen weiß ich gerade aber auch nicht so genau um ehrlich zu sein, deswegen lasse ich das lieber.


    Ich selbst kann aber auch nicht allzu viel zu anderen Servern sagen. Mein erster und einziger RP Server war GVMP. Habe einen anderen für 15 Minuten angetestet wie gesagt, dass zählt aber nicht :)

    Zur Performance und Optimierung des Spiels noch ein Zusatz:

    Habe gelesen, dass es vielen etwas gebracht hat die Grafik API zu DirectX zu ändern. Werde ich später auch einmal versuchen.

    es gibt da einen bestimmten Server, der zeigt was passiert wenn Economy zu wichtig wird...

    Weiß leider nicht auf welchen Server du anspielst, habe jedoch mal einen RP Server ausprobiert und nach 15 Minuten schon geschlossen und mich nie wieder angemeldet weil dass mir zu viel Economy wurde. Und wegen der Grafikmods habe ich sogar Kopfschmerzen bekommen. Und damit meine ich keine Crashes.

    Heißt eig das empfohlen das es bei mittleren grafik einstellungen flüßig läuft?

    Habe 16GB RAM 2600 MHz, MSI 1060 6GB und einen i5 7500 @ 3,5 GHz. Bei mir läuft das Spiel (bis auf die Probleme die derzeit noch auftreten und hoffentlich durch einen Hotfix geregelt werden). Zwischen Mittel und Hoch. Das Spiel selbst "empfiehlt" mir jedoch auch schon auf Hoch bis Ultra zu spielen.

    Ich denke das wäre mir auch fast möglich, wenn ich einen besseren Prozessor hätte.

    Müssen dennoch noch auf den ein oder anderen Patch warten.

    das die 1080Ti das nicht wirklich schafft mit hohen bzw Ultraeinstellungen.

    Mach dir keinen Kopf. Selbst Leute mit RTX 2080 Grafikkarten beschweren sich bisher noch. Ich denke das wird sich alles bessern, ein etwas holpriger Start, aber das wird schon.

    Habe mich dann über Google schlau gemacht und einen Lösungsweg gefunden wie das Spiel nun Top läuft und das in guter Grafik, einfach einige der Schritte befolgen und dann sollte es eigentlich laufen. ;)

    Das habe ich auch bereits gemacht, bei mir hat es nur ein paar FPS mehr gebracht, abstürze und Spikes gab es dennoch, manchmal mehr, manchmal weniger.
    Wie es heute nach dem Update ist kann ich nicht sagen, bin leider noch nicht dazu gekommen zu Spielen.

    Ich hoffe auch darauf, dass etwas aus den Zügen gemacht wird. Den Lokführer Job stelle ich mir jedoch nicht sehr spannend vor obwohl ich ihn selbst sogar auch ausüben würde, nur leider kann ich mir nicht sehr viel aus Spieltechnischer Sicht darunter vorstellen.
    Und dass es dann so ist wie der Fischer bei GVMP wo man dauerhaft nur den Kahn putzt und irgendwann im Kreis fährt ist auch nicht so toll.

    Telefone und Telegraphen gab es zum Zeitpunkt an dem Red Dead Redemption spielt auch schon.
    Vielleicht könnte man ja wenigstens Telefone/Telegraphen zur schnelleren Nachrichtenübermittlung an öffentlichen Orte (Bars zum Beispiel) anbringen. Hier kann natürlich dann nur von Bar zu Polizei oder von Bar zu Bar gesprochen werden und nicht direkt zu einem Spieler.