Kostenlose Kleidung

• Sehr geehrte Community / Serverleitung

Mochtest du ein gut betuchter Städter sein. Ein herausgeputzter Quacksalber oder vielleicht ein wilder Cowboy.

Es heißt nicht umsonst Kleider machen Leute, es kommt auf vieles bei einer Person an die Gangart, die Sprache und die Kleidung, man entscheide in den ersten 7 Sekunden was für eine Person einem gegenübersteht.

Mein Vorschlag wäre in den ersten Wochen des Lebens des Charakters kannst du dich Kleiden wie dir liebt, jede Kleidung sollte bei der Charakter Erstellung zur Verfügung stehen, um sein RP direkt von Anfang an so zu führen

Wie von einem Geplant ist.

Ideen und Vorschläge sind gewünscht.

Mit freundlichen Grüßen

Tim

• Auf GVMP war ich am Anfang nur ein einfacher Fischer, der sich nach und nach hochgearbeitet hat und irgendwann sich einen schicken Anzug kaufen konnte, den er sich schon immer erträumt hat.

Zum RP gehört nicht nur das Spielen einer bestimmten Person/Rolle etc. sondern auch der Lebensweg der Person.

Mein Charakter auf GVMP hat sich stetig weiterentwickelt. Dein Vorschlag schließt das zwar nicht aus, aber ich mag das System, dass jeder von vorne anfängt, sich hocharbeiten muss und das was er sich wünscht hart erarbeiten muss, deutlich mehr.

• Auf GVMP war ich am Anfang nur ein einfacher Fischer, der sich nach und nach hochgearbeitet hat und irgendwann sich einen schicken Anzug kaufen konnte, den er sich schon immer erträumt hat.

Zum RP gehört nicht nur das Spielen einer bestimmten Person/Rolle etc. sondern auch der Lebensweg der Person.

Mein Charakter auf GVMP hat sich stetig weiterentwickelt. Dein Vorschlag schließt das zwar nicht aus, aber ich mag das System, dass jeder von vorne anfängt, sich hocharbeiten muss und das was er sich wünscht hart erarbeiten muss, deutlich mehr.

Stimme dir voll und ganz zu.

So lange nicht alle nackt dastehen :)