Low FPS beim spielen?

  • Habe den Treiber mittlerweile geupdatet und konnte auch vorerst gut Spielen und hatte auch mehr FPS und weniger Spikes.

    Grade wurde es aber wieder schlimmer und das Game ist natürlich wieder gecrasht.. Ärgerlich mitten in Missionen.

    Ich schaue mal ob ich den Launcher Updaten kann, ansonsten muss man wohl wirklich auf einen Hotfix warten.

  • Hab mit 1080ti und alles auf ultra satte 60fps. aber sowohl cpu wie auch gpu werden schön ausgelastet. Hab mir aber auch extra den neusten Game Ready Driver runtergeladen.

    Hi, kannst du mir bitte mal das System genauer beschreiben und was du gemacht hast, bei mir wollte ich das auch so das die CPU "mitmacht" aber die hat nicht viel zu tun bei mir immer nur so um die 20 Prozent (verschwendete rResourcen :-)) Treiber habe ich neu. Bei mir läuft es nicht so sauber wie ich es gerne hätte und auch nicht auf Ultra wie du es beschrieben hast. Rechnerbeschreigung ist in meinem anderem größerem Tread, kann das aber gerne noch mal hier schreiben wenn gewünscht



    Ah denkfehler meinerseits, du hast es bestimmt auf 1080p 60 fps und nicht auf 2160p. Aber meine CPU macht trotzdem nichts weiter, das ist komisch, denn diese hätte ja auch noch bisschen leistung zu vergeben und das nicht wenig (8086k)

  • Hi Scarsdale , dieses hatte ich auch gefunden und das entspricht auch meinem Beitrag den ich bestimmt am falschem Ort gemacht habe. Ich wollte das Spiel gerne in 4k spielen, aber habe gemerkt das die 1080Ti das nicht wirklich schafft mit hohen bzw Ultraeinstellungen. Ist aber nicht schlimm im Moment, da muss es später eine etwas potentere Graka werden.


    MfG




    ccwtb

  • Habe mich dann über Google schlau gemacht und einen Lösungsweg gefunden wie das Spiel nun Top läuft und das in guter Grafik, einfach einige der Schritte befolgen und dann sollte es eigentlich laufen. ;)

    Das habe ich auch bereits gemacht, bei mir hat es nur ein paar FPS mehr gebracht, abstürze und Spikes gab es dennoch, manchmal mehr, manchmal weniger.
    Wie es heute nach dem Update ist kann ich nicht sagen, bin leider noch nicht dazu gekommen zu Spielen.

  • Das habe ich auch bereits gemacht, bei mir hat es nur ein paar FPS mehr gebracht, abstürze und Spikes gab es dennoch, manchmal mehr, manchmal weniger.
    Wie es heute nach dem Update ist kann ich nicht sagen, bin leider noch nicht dazu gekommen zu Spielen.

    Sehr komisch..ich muss dazu sagen das ich immer noch in nun größeren Zeitabständen Frame einbrüche habe, die legen sich aber auch schnell wieder - Grafisch sieht auch alles top aus. Hoffe das Problem ist bald gelöst, versuch heute mal einzuloggen, vielleicht ist das heutige kleine Update ja schon die Lösung gewesen?

  • Mach dir keinen Kopf. Selbst Leute mit RTX 2080 Grafikkarten beschweren sich bisher noch. Ich denke das wird sich alles bessern, ein etwas holpriger Start, aber das wird schon.

    Ja die hat auch nicht so viel mehr Leistung, daher liebäugel ich mit einer RTX Titan, aber die ist vom finanziellem her noch hinter dem Jenseits von gut und böse. Ich hatte früher mal ein SLI-System, aber ob das genau bei diesem Spiel wirklich was bringt dafür ist mir der Aufwand alles umzubauen einfach zu groß weil mein Board das nicht unterstützt, aber es ist ansonsten schnell genug. Mein Problem ist eigentlich nur das 1080p auf meinem TV nicht so schön aussieht, die Graka kann damit gut umgehen daher lieber 4k aber da ist se wohl im Moment noch zu dünne. mal sehen was Hotfixes bringen und andere Treiber. einfach mal abwarten ist ja trotzdem ein schönes Spiel. Auf der XBox1X sieht es schlimmer aus da habe ich das Spiel auch, also schon mal positiv das es auf dem PC besser aussieht ;-) :-D

  • Sehr komisch..ich muss dazu sagen das ich immer noch in nun größeren Zeitabständen Frame einbrüche habe, die legen sich aber auch schnell wieder - Grafisch sieht auch alles top aus. Hoffe das Problem ist bald gelöst, versuch heute mal einzuloggen, vielleicht ist das heutige kleine Update ja schon die Lösung gewesen?

    bei mir läuft es seit dem update bedeutend besser was ich für die kurze zeit sagen kann auch bei voller auslastung der grafikkarte stürzt es nicht weg wie vorher. na gut werde noch bisschen probieren. man sieht sich